über mich

Mansour Ajjour

Seit 2001 bin ich nach meiner Ausbildung als „Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“ in der IT-Branche tätig. Ich habe bei verschiedenen Unternehmen als Administrator, Datenbank-Entwickler und EDV-Berater Erfahrungen gesammelt und Projekte für mehrere Großunternehmen deutschlandweit durchgeführt.

2014 bin ich mit Ajjour IT-Service in die Selbständigkeit gestartet. Spezialisiert habe ich mich auf Microsoft-Produkte, da das Betriebssystem Microsoft Windows bei privaten Anwendern und in vielen Unternehmen weit verbreitet ist. Das Zertifikat MCSE (Microsoft Certified Solutions Expert), welches für ein fundiertes, geprüftes Expertenwissen steht, wurde mir verliehen.

Bis heute zählen mehrere Groß- und mittelständische Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden, ebenso wie viele Privatkunden.